Mitmachen
Du arbeitest lokal, regional oder bundesweit daran, soziale Innovationen oder ökologischen Wandel mitzugestalten? Du findest Transformation ist eine Gemeinschaftsaufgabe und nur wer kooperiert gewinnt?
Dann werde Teil der Synergisten! Wir suchen engagierten Mitstreiter:innen, die nicht alleine, sondern als starkes Bündnis eine gerechte und nachhaltige Zukunft schaffen wollen.
Wie kann ich mitmachen?
Lade dir einfach den Steckbrief herunter und fülle ihn aus. Schick ihn uns per E-Mail an synergisten@nexusinstitut.de. Das Auswahlgremium wird einen Abgleich mit den erarbeiteten Kriterien machen und wir melden uns dann mit weiteren Informationen bei dir.
Wir möchten voneinander lernen, Synergien entdecken und gemeinsame Handlungsfelder erschließen. Wir möchten uns hinter der Idee einer kooperativen Zivilgesellschaft versammeln und unsere Sichtbarkeit steigern – das geht gemeinsam besser und wirksamer.
Alle Unterlagen, die du brauchst:
Mehr Infomaterial:
Du hast weitere Fragen?
Fülle dazu dieses Formular aus. Alternativ oder bei Rückfragen kannst du dich auch direkt an synergisten@nexusinstitut.de wenden.
